Marketing – Aktionen und Projekte an denen Osman Zöllner beteiligt war.

Inside Star Trek – The Next Communication (2017)


Inside Star Trek war eine Coole Kooperation von WIRmachenDRUCK und Tele5 die ich im November 2016 konzipiert habe.

Von der Programmplanung bis hin zu den Preisen des Gewinnspiels wurde alles auf Augenhöhe zusammen aufgesetzt. Da dies meine letzte Aktion für WIRmachenDRUCK ist/war bin ich froh mit so einem Knall gegangen zu sein. Wer genau aufpasst in dem Video sieht mich als kleines Easter Egg in den Social Media Einblendungen.

 

 

 

Musikwettbewerb zusammen mit dem Musik-Media Verlag der Ebner Verlagsgruppe


Musik Wettbewerb

Der erste Musikwettbewerb von WIRmachenDRUCK und dem Musik-Media Verlag.

Die Idee war einfach. Ein Wettbewerb um die Musikbranche und die Musiker auf uns aufmerksam zu machen musste her. Relativ schnell wurde die Idee ausgearbeitet und das ist das Ergebnis:

https://www.wir-machen-druck.de/musikwettbewerb.html

Musikwettbewerb von WIRmachenDRUCK & MM-Musik-Media-Verlag

“Was uns morgen erwartet.” (2016)


Die Jury von "Was und morgen erwartet"

“Was und morgen erwartet” War ein Erfinderwettbewerb zusammen mit Dein Spiegel.

Jury von links nach rechts.
Ansbert Kneip (Redaktionsleitung Dein SPIEGEL), Dr. Hubert Zitt (Technik-Professor Hichschule Kaiserslautern), Osman Zöllner (Abteilungsleiter Marketing WIRmachenDRUCK GmbH)

Der Erfinderwettbewerb war eine gemeinsame Aktion an Schulen zwischen WIRmachenDRUCK und Dein SPIEGEL.

 

 

 

Boccia Boccia auf Tele 5 Sponsored by WIRmachenDRUCK (2016)


Boccia Boccia ein Slow TV Format von Tele 5

Als Marketingleiter hatte ich den richtigen Riecher und bin als erster Sponsor bei Boccia Boccia aufgesprungen. Der Grimme-Preis hat meinen Riecher bestätigt. Wir sind wirklich Stolz, das wir als Sponsor für das Grimmepreis nominierte Format Boccia Boccia von Tele5, aufgetreten sind. Grimme Preis Pressemitteilung