Was ist eine Siebtlingsgeburt? Eine Nonsens Erklärung für einen SEO-Wettbewerb.

Die Siebtlingsgeburt in Farbe und Bunt
Noch etwas mehr Text der die Siebtlingsgeburt Beschreibt im Vergleich zu normalen Geburten

Die Siebtlingsgeburt ist so Unwahrscheinlich wie eine Ufo Landung direkt auf Bigfoot. Zumindest beim Menschen.

Dieser Text ist 100%tiger Nonsens den ich nur zum Spaß runter Tippe und der den Zweck hat bei einem SEO-Wettbewerb mit zu machen der meiner Meinung nach Extrem witzig ist.

Hier auf der Seite werde ich nicht mit irgendwelchen Statistiken aufwarten die zeigen wie unwahrscheinlich so eine Geburt ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind das man ein Baby bekommt, oder Zwillinge, Drillinge oder die sehr unwahrscheinlichen Vierlinge, Fünflinge und Sechslinge. Nein hier geht es nur um das Keyword Siebenlinge.

Da ich diesen Dezember Vater werde will ich mir gar nicht vorstellen wie sich eine Familie fühlt wenn sie im Krankenhaus bei der Geburt oder vorher beim Gynäkologen den Satz hört ” Herzlichen Glückwunsch sie bekommen Siebenlinge”. Siebenfaches Glück zusammen mit Siebenfacher Angst gepaart mit dem wissen. Das die Wohnung, das Auto und das Sparkonto definitiv zu klein sind.

Soviel zur Nonsens Schockpsychologie  einer Siebtlingsgeburt.

Die nächste Frage für mich ist was sagt die Familie bei der Pressekonferenz zu Siebtlingsgeburt. (Jeder kann sich denken das die Bildzeitung daraus eine Nonsens Titelstory macht BILDZEITUNG = Könige des Nonsens) SORRY ich schweife ab.

Ich persönlich würde sagen: “So meine Herren wird es richtig gemacht. Sieben auf einen Streich” Dann einen Herzinfarkt erleiden und hoffen die nächsten 18 Jahre im Koma zu liegen (Spaß bei Seite Kinder sind was schönes).

Da ich vorhabe diesen Text noch zu Erweitern und mir nach 5 Minuten dauergeblubber beim schreiben nichts mehr super-schwachsinniges einfällt. Beende ich jetzt diesen ersten Abschnitt und ich hoffe das ihr genauso uninformiert seit jetzt wie vorher was das Thema Siebtlingsgeburten angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.